Verband der dt. Games-Branche

Wir sind dem Verband der deutschen Games-Branche beigetreten, weil wir unser konstantes Wachstum nutzen möchten, um einen Unterschied zu machen. Daher wollten wir Teil eines starken Verbandes sein, der unsere Ansichten, Ziele und Visionen auch z. B. gegenüber der Politik vertritt. Nun möchten wir das, was wir tagtäglich leisten, auch in die Verbandsarbeit einbringen.

Dr. Michael Wöste

Manchmal könnte man meinen, wir hätten echt `n Rad ab! Ja, mag sein, aber wir arbeiten dran. Deshalb steht uns Dr. Michael Wöste zur Seite. Mit ihm haben wir einen approbierten Psychotherapeuten in unserem Netzwerk. Er arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der MSH Medical School in Hamburg und ist außerdem selbstständig tätig.

 

Neben der psychotherapeutischen Arbeit hat er sich vor allem zur Aufgabe gemacht, anderen therapeutisch tätigen Personen den Bereich des Gamings näher zu bringen. Ganz im Sinne unseres gesamtheitlichen Ausbildungsansatzes ergänzt er unser Team und E-Sport-Kompetenznetzwerk.

David Würtz (Mental-Coach)

Für unseren gesamtheitlichen Ausbildungs-Ansatz brauchen wir auch Spezialisten, um die Power an unsere Gamer zu bringen. Eine herausragende Gelegenheit bietet die Zusammenarbeit mit David Würtz. Der aktive Offizier und Resilienz-Trainer sorgt dafür, dass Stress nur noch bei unserem Management besteht, die restlichen Gamer sind quasi sorgenfrei.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Gelegenheit, unseren Top-Spielern diese Art von hochwertigem Coaching bieten zu können.