Über MINKZ

MINKZ GAMING

Unsere Organisation ist 2018 ins Leben gerufen worden. Bei uns treffen sich Gamer, Streamer, Gaming-Coaches, IT-Spezialisten, Programmierer, Pressesprecher, Moderatoren, Studenten und Grafiker. Wir haben uns entsprechend strukturiert, sodass die einzelnen Abteilungen kreativ und eigenverantwortlich ihre Ideen für die Community umsetzen können.

ZIELE

Wir möchten die Digitalisierung fördern, indem wir uns in Sachen E-Sport und Online Gaming engagieren. Gesellschaftliche Vorurteile möchten wir abbauen, indem wir auf für uns essentielle Dinge Wert legen: gute Schul- und Studiennoten, geregelte Onlinezeiten, professionelles Verhalten, körperlicher Sport, Zuverlässigkeit und Respekt. (Siehe auch „Werte und Verhalten) Wir möchten darüber hinaus eine Plattform für digitale Projekte bieten und Menschen verbinden, die gleiche Interessen teilen. Wir verknüpfen uns mit Initiativen, Projekten und gemeinnützigen Organisationen, um gemeinsam den Digitalstandort Deutschland voranzubringen.

WERTE UND VERHALTEN

  • Wir pflegen einen vernünftigen, kollegialen und höflichen Umgang miteinander.
  • Wir unterstützen uns gegenseitig und sind kritikfähig.
  • Wir akzeptieren keinerlei Beleidigungen, Intoleranz oder rassistisches Gedankengut.
  • Wir tolerieren keinerlei Konsum von illegalen Rauschmitteln und unfaire Verhaltensweisen.

Netzwerk

Mit unserem gut ausgebauten Netzwerk an Gamern und Professionals verbinden wir jeden mit dem richtigen Ansprechpartner.

Coaching

Mit unserem individuellen und professionellen Coaching setzten wir neue Maßstäbe.

Expertise

Wir sind Experten auf unserem Gebiet. Im Management ebenso wie beim Gaming.

Community

Unsere Community ist einzigartig! Jeder gibt 110% und bekommt 100% zurück – jeder zahlt mehr ein, als er sich herausnimmt.

Cat Lovers

Wir lieben Katzen. ’nough said!

MINKZ FACTS

0
% professional
0
RL Coaches
0
Mitglieder
0
Friends