Ohne die Crew geht nix!

Ohne Gemeinschaft erst recht nicht!

Die letzten LAN und Offline-Events haben gezeigt, dass es einfach nice ist, gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Aber auch einfach mal danke zu sagen, zum Geburtstag zu gratulieren, Weihnachtsgrüße zu senden oder einfach mal Informationen aus den Untiefen der doch schon groß gewachsenen Organisation zu übermitteln.

Doch wir leben in Deutschland, so einfach ist das leider nicht … nicht wenn man jeden gern „persönlich“ erreichen möchte.

Hierzu benötigen wir deine Zustimmung und natürlich persönliche Daten. Datenschutz etc.!

Wenn du damit einverstanden bist und wir deine Daten für die oben genannten Anlässe nutzen dürfen, teile uns deine Angaben mit der folgenden Eingabemaske mit. Wir würden uns freuen, dir eine Freude zu machen!

Danke, dass du Teil unseres Teams, unserer Family bist!

Bitte folgendes Format verwenden: +4915154757442 (Ländercode mit + beginnen, 0 weglassen, keine Leerzeichen)
Straße Hausnummer (Bspw. Neunerweg 6)
Bitte folgendes Format verwenden: DD.MM.YYYY
Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gem. der Datenschutzerklärung zu.