Herzlich willkommen im Shop

Du willst Merch?
Dann bist du hier genau richtig. Wir haben unseren ersten eigenen Shop für frisch auf die Beine gestellt.
Entdecke deine MINKZ Shirts, Hoodies, Jerseys und vieles mehr!

Hoodies & Pullies

Geht mal wieder alles den Bach runter?

Dann solltest du auf jeden Fall deinen Lieblings-Hoodie dabei haben!

T-Shirts

Wer hier eine Beschreibung zu unseren Shirts glaubt zu finden, der irrt. Da der Autor gerade keine Idee hat wie er das T-Shirt euch anpreisen soll, folgt nun ein Gedicht:

„Gelb ist schön auf grau schon gar.

Du willst das Shirt, dann kauf‘ es da!“

Girlz

Rosa?

Klar warum nicht! Check mal die frischen Farben auf unseren Girlz-Shirts aus.

Was sind eigentlich Community-Produkte ?

Bei ausgewählten Produkte sind wir in der Lage, diese günstiger anzubieten. Diese haben wir auch als solche gekennzeichnet: „Community-Produkte“ Günstig heißt definitiv nicht schlecht, die Qualität stimmt weiterhin. Entdecke Sie aber doch einfach selbst … 

Trikot

Mega! Unser aktuelles Trikot 19/20 findest du genau hier.

Mach das Trikot zu deinem eigenen Gaming-Jersey mit deinem Namen auf dem Rücken!

Häufige Fragen:

Gaming-Equipment ist teuer! Das wissen wir und daher wollen euch die Möglichkeit geben bei eurem Einkauf bei uns zu sparen. Dafür haben wir spezielle Produkte als Communnity-Produkte“ ausgewiesen. Diese sind dauerhaft reduziert.

Nein, du brauchst keinen Account zu erstellen, um deine Bestellung aufzugeben. 

Sobald du zur Kasse gehst, hast du die Möglichkeit zu wählen ob du einen Account anlegen willst oder nicht.

Ja, du kannst dein Jersey ganz leicht individualisieren. Im Bestellvorgang kannst du deinen Nick-Name auf dem Rücken nach deinen Wünschen angeben. Bitte beachte, dass wir genau die Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen auf dein Jersey drucken, wie du es angibst.

Das ist ganz einfach! Du kannst über unser Shop-System die Anzahl an Stunden buchen. Danach bekommst du eine Nachricht von einem unserer Coaches. Mit ihnen besprichst du dein angepasstes Trainingsinhalte und Durchführungszeiten.